Beiträge von FPV Juice

    Gude,


    da hau ich doch mal ein Video raus!

    Ich taste mich jetzt aktuell vorsichtig an das "Gaten" ran. So wie es aussieht formiert sich bei uns in der Region ein kleine Racinggruppe. Da muß ich jetzt intensiver ran.


    Aufgenommen mit ner Hero5 Session und nachbearbeitet mit Video Pro X. Bissel Kontrast, bissel "HDR", bissel Rapbeat, paar Cuts, das wars.

    Find das Ding klasse. Habe mir aber jetzt ma die "normal Carbon" Version bestellt. VTX nehme ich jetzt doch einen übrigen, großen Rush Tank und werde den dann wegen der Flachheit des Frames hinter den FC montieren.

    Wird aber interessant, F1 "stock" vs BF 4.0 "stock" zu testen.


    Gibts bei der Liftime Warranty eigentlich was zu beachten?

    Hallo Freestylfreunde,


    nachdem ich mir eine "FlightOne Marmotte" gebastelt habe, folgt nun eine "Betaflight Marmotte".

    Ich bin so begeistert von dem Frame, da mußte ich die Tage zuschlagen. Armattan gibt aktuell 15% Rabatt und der Frame ist so für "günstige" 91 Euro zu haben. Marmotte - Armattan Productions (Code: Mozzies)


    Hierzu wird es hier einen Buildthread geben, mit Details in Sachen Bau und Einrichtung.


    Der erste Teil ist heute aus China eingetrödelt. Die Kombination aus FC und 4in1 ESC 50A (mein erster 4in1er) ist sehr schick und besteht aus aktuellster Technik. Für unter 70 Euro fand ich das sehr passabel.



    Wenn der Rest da ist, gehts weiter...

    Ich habe meine P3P seit dem FPV fliegen in 3 Jahren nur 3 mal in der Luft gehabt. Das ist fast allein der Größe geschuldet(bin zu 99 Pronzent mit dem Fahrrad unterwegs wenn ich fliege). Mit dem EBike bin ich oft in absolut wunderschönen Landstrichen unterwegs und fand es mehr als einmal schade, keine qualitativen Fotos schießen, bzw. die Gegend von oben betrachten zu können. Der Racer ist zwar auch mal ganz nett, aber vom Gepäck her auch nicht zu unterschätzen und qualitativ sowie in Sachen "Streß" was anderes. Daher bin ich schon heiß auf was kompaktes, abseits der Air, was jetzt nicht unbedingt 1000+ Euro kostet. Wenn DJI da was kleines, "qualitatives" und "bezahlbares" auf den Markt hauen würde, dann kaufe ich mir das Teil.